Zitat:
Zitat von KingMabel
Hey Leute,
Letztes Jahr, pünktlich zu Kraichgau bekam ich plötzlich eine verstopfte Nase, Kopfschmerzen, mein Puls war kaum regelbar, ich habe mich extrem schlapp gefühlt.
...
Dieses Jahr, wieder die Woche vor Kraichgau (seit letzter Woche allerdings schon) habe ich eine verstopfte Nase, mein Kopf dröhnt und mein Puls ist ein merkwürdiges Biest... Ich kann ihn zwar unten halten, aber sobald ich nur kurz aufs Gas trete tackert er in Richtung 180...
|
Servus,
ich reagiere allergisch auf Pollen und habe ähnliche Symptome wie dröhnender Kopf, Müdigkeit, "kränkliches Gefühl". Pulskapriolen allerdings nicht.
Laufende Nase u. tränende Augen hatte ich früher viel, in den letzten Jahren nicht mehr. Ist also nicht zwingend notwendig ;-)
die Symptome kommen bei mir schubweise, d.h. mal 1-2 Tage, dann wieder fast nichts. Während dieser Zeit versuche ich, nicht aufs Gas zu treten.
Kann auch sein, dass bei Dir die allergische Reaktion auf die Bronchien geht und daher der Puls raufschießt, wenn mehr Sauerstoff benötigt wird. Sei da mal eher vorsichtig, kann sich auch auf Dauer Richtung Asthma entwickeln.
Und geh zum Arzt.
Gruß
Michael