Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Bin nur neugierig, ob Andy am 19.Juni den Tag verflucht, an dem sie mich kennengelernt hat 
|
Quatsch! Das würde ich niemals tun, dazu mag ich dich/euch viel zu sehr und wir haben doch auch schon so nette/schräge Sachen zusammen gemacht!
Heute habe ich wieder "Kleinkrams" gekauft. Ist zwar ökologisch vollkommen daneben, aber wenn man nur 15kg Gepäck dabei haben darf, zählt jedes Gramm. Ich habe zwar einige Reisetuben- und Tiegel, aber meist sind die doch etwas größer, damit man 14 Tage damit auskommt.
Jetzt besitze ich winzige Packerl und Döschen mit Feuchttüchern, Desinfektionszeug, Cremes, Zahnpasta etc pepe.
Um meinen Hintern mache ich mir komischerweise keine Sorgen, denn bisher hat der samt Sattel alles brav ausgehalten. Vielleicht habe ich einfach Glück und den perfekten Sattel samt Hosen gefunden.
Heute tun mir eher die Hände weh, ich wechsele gerade meine Mäntel. Ich liebe ja diese Contischlappen, die halten einfach ewig. Dafür dauert es dann auch umso länger, bis man wieder mal wechseln muss und kommt aus der Übung. Ausserdem sind das die bockigsten Reifen, die ich kenne. Vorne ist schon geschafft, zum Glück ist ja Krimiabend im ZDF, da kann ich mir Zeit lassen
Ja Benjamin, die long way down Männers sind dort auch gestartet. Super coole location.
HIBBEL!