gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 09:43   #1429
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Guten Morgen sagt die ausgeschlafene Ente.

Nach einem weiteren Abend Bettruhe sitze ich frisch und fröhlich am Schreibtisch, das Niesen ist noch da, aber ich fühle mich hundertmal besser als gestern!

Mache heute zeitig Feierabend, damit ich noch eine schöne große Runde mit der Rosalie im Sonnenschein drehen kann

Heute ist übrigens Testtag zwei mit Kontaktlinsen. Meine Augen sollten ja doch ein wenig darauf vorbereitet sein am großen Tag mindestens 10 Stunden mit den Ersatzaugen gucken zu können.

Der unheimlich rechtzeitige "wie funzt et mit Linsen beim Schwimmen" wird morgen früh folgen!

Und direkt danach hilft Madame der Braut aus der Nachbarwohnung beim Ankleiden und chauffiert dann deren kleine süße Tochter zum Standesamt. Unter dem tollen großen hut den ich mir eigens für diesen Tag zugelegt habe und der groooßen dunklen Sonnenbrille , kann ich dann auch schon mal üben wie die Kontaktlinsen auf Rührungstränen reagieren.

Ich gehe mal fest davon aus, dass sie auch diese Challenge in 10 Tagen überstehen müssen
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten