Den Abend über habe ich mich mit all den oben genannten Leckereinen gestärkt und war gestern mittag bereit für die Ausfahrt mit dem dreamracer und seinem Kumpel.
Ein bißchen hatte ich davor ja Respekt, weil ich nun schon zur Genüge mit Jungs gefahren bin, die meinten "ja, wir rollen nur ganz langsam" und dann hing ich keuchend hintendran. 2h GA1 waren geplant, wir sind Richtung Leipziger Tria-Strecke und auf einen herrlich ausgebauten Radweg. Ist zwar nicht besonders aufregend dort, aber für Fahrsicherheit u.ä. nicht zu toppen.
Tja, was soll ich sagen: ich kann locker kurbelnd mit ner 26 neben dem Hans herfahren und mich mit ihm unterhalten .. des hat mich so gefreut, das ich einfach nur megastolz war. Ohne Absteigen durch Fahrradwegverkleinerungsdingsis und all sowas .. ach es war einfach schön, ein 24er Schnitt am Ende der Ausfahrt, alls herrlisch! Danke an hans, deine Begleitung und natürlich voi
Koppeltraining war angesagt: also nach den 2 Radstunden dann mit den Jungs noch losgetrabt, die ersten 45min habe ich auch gut mit den Kerlen mithalten können (die für ihre Verhätlnisse sicher seeeeehr locker gelaufen sind )aber die zweite Hälfte wollte ich lieber alleine machen und ganz mein Tempo laufen.
Bis jetzt ein sehr perfektes Wochenende, gestern abend mit einem großen Thufischsalat im Biergarten abgerundet.

Na wenn das mal kein feines Trainingsründchen war. Da kannst du wirklich gaaaanz beruhigt zur challenge rollern.
Du machst einen verdammt guten Eindruck.
Das hat mir sehr viel Spass gemacht, mit euch beiden rollernd laufen und quasselnd ein bischen zeit zu verbringen.
Man merkte gar nicht wie schnell die 3,5 h Training rum waren.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dein( das ) Ziel erreichst,
geniesse den Wettkampf und vor allem geh mit einem
über die finishline.
werde deine herrlichen einträge hier vermissen. ich geb zu . ich bin auch einer von den junkies, die hier gern und mitgelesen haben.
also bye denn bis bald
