|
Die in Post 36 vorgeschlagenen 200er wurden gestern versucht.
Aus Mangel einer Bahn und Zeit bin ich im Wald auf einen einigermaßen flachen graden Weg gegangen und habe 200m abgeschätzt und gesteckt. Natürlich könnten es auch nur 185 oder auch 205m gewesen sein. Wie geheißen habe ich sehr lange Pausen eingeplant, von denen ich Anfangs dachte sie wären mit 3min Stand zu lang aber gegen Ende waren sie grade OK um wirklich ausgeruht in den nächsten Intervall zu gehen.
Gemacht habe ich 12 Stk. obwohl ich mehr machen wollte. Aber da die letzten zwei beide für die jeweilige Richtung schon 2 sek langsamer waren als die davor.
Der Durchschnitt lag bei 35,5sek, wobei ich sagen muss, dass ich nahezu Vollgas gelaufen bin.
Rückblickend waren die Intervalle 5-8 irgendwie am einfachsten. Sie fielen koordinierter aus und die Muskeln waren scheinbar noch nicht ganz platt. Als Nr. 11 und 12 dann zu schwer wurden und ich das Tempo nicht mehr halten konnte, habe ich abgebrochen und bin nach Hause.
Heute fühlen sich die Beine nicht belastet an, nur der Muskelansatz schmerzt. Da war ich heute bei einer Ostheopatin, die mir gesagt hat, dass es aus dem Fuß käme und hat entsprechend therapiert. Da ist aber ein anderes Thema und kann später in meinem Blog weiter verfolgt werden.
/S.
|