gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 13:49   #51
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Was für eine besch... eidene Woche. Ich fühle mich seit Sonntag einfach nur noch schlecht. Musste zwei Ruhetage machen, weil ich Angst hatte richtig krank zu werden und dann nicht mehr für die Uni lernen zu können. Außerdem schlaucht mich das Lernen wie sau. Morgen muss ich ja den ganzen Tag arbeiten und ob ich dann abends noch was machen kann/möchte ist auch mehr als fraglich. Außerdem habe ich einfach viel zu viel gegessen an den beiden Ruhetagen und fühle mich mal wieder viel zu schwer...

Das ist doch alles mehr als schlecht. Na ja, ich habe jetzt ncoh exakt 22 Tage bis zu meinem Debüt. Bis dahin werde ich jegliches Junk-Food, Alkohol, Nikotin und sonstige schlechte Einflüsse, die mir gerade beim Feiern die Form versauen und das Imun-System angreifen vermeiden und meine Wochen bis in die Wettkampf-Woche versuchen anständig durchzuziehen. Ich hoffe, dass ich bis dahin unter die magische Grenze von 80 kg komme und bis zum 14.8. muss ich einfach unter 75kg kommen. Ich sehe sonst echt schwarz. Ich mein, schwimmen kann ich eh abhaken, aber zumindest beim rad und beim laufen sollte ich doch ein wenig was reißen.

Na ja, bin gerade ein wenig im Loch, aber hoffe, dass meine nächste Woche besser wird
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten