Zitat:
Zitat von drullse
War doch klar. Und noch ein Veranstalter, der sich nicht traut einfach die Wahrheit zu schreiben: bei dem Format ist ein regelgerechter Triathlon schlicht nicht möglich. Statt dessen "aus technischen Gründen"... Arm!
Nicht mal geschenkt...
|
Drullse, ich mag deine grundsätzlich positive Einstellung - das ist sicher gesund. Wie kann man denn ständig so auf Berlin rumhacken müssen? Das lasse ich hier definitiv nicht durchgehen. Was ist so schlimm an Kreuzberg und Friedrichshain? Das sind Bezirke wo was los ist, die haben Flair. Das ist international bekannt...
Wenn es dich stört, dass eine Stadt mit Lärm und Trubel verbunden ist, dann wird dir halt gar keine Stadt gefallen. Es zwingt dich ja keiner in Berlin zu leben oder hier zu sein, dann geh doch bitte nach Buxtehude oder sonstwohin und hör auf immer alles schlecht zu reden. Das ist echt eine Unart.
Ich finde die Strecke ziemlich cool, der Treptower Park ist in meinen Augen wunderwunderschön, das Tempelhofer Feld ist meines Wissens weltweit einzigartig und hat eine ganz spezielle Atmosphäre. An einem sonnigen Sonntagmittag wird dort zuschauertechnisch die Hölle los sein...
Also wem der Wettkampf noch in den Kalender passt, ran da...
Und für 150 Euro kriegt man eben keinen IM 70.3 und auch keine Challenge kraichgau what so ever...