Im Moment läuft das Training ja recht gut ohne wirkliche Probleme.
Was mir allerdings momentan schwer fällt sind die kurzen schnellen Sachen beim schwimmen, 4-5 50ger s 45-50s sind alles was geht, ich bekomme im Moment meine Arme echt nicht durchs Wasser gezogen. letztes Jahr in hochform bin ich die 10mal zwischen 42-45s geschwommen..... aber das nur am Rande meine schwimmform greife ich im Winter wieder richtig an, jeze steht locker aus dem Wasser steigen im Programm.
desweiteren geht der Lange lauf auch wieder ganz gut bis auf die tatsache das mir einfach noch Laufgrundlage fehlt, auf die ich vermehrt mein training ausrichten werde.
heute die 18 km haben sich einfach nur toll angefühlt bei meinem Wohlfühltempo, und erst ab km 14 machte sich meine mangelnde Laufgrundlage bemerkbar.
eigentlich waren morgen noch 100km rad angedacht, aber ich werde morgen nix machen,.....
na ausser nach bikecomponents fahren in Aachen meine neuen Schläuche abhohlen sowie ein paar neue Cleats(die werden von meinen Schuhen immer gefressen).
danach nach Bergheim Oberaussem werde ich mir nen neuen Triaeinteiler gönnen (die haben da sogar welche in Größe:Flußpferd

)
danach werde ich mir noch nachschub hohlen an High5 gels und Riegeln in Frechen,
Und dann wartet meine Freundin schon sehnsüchtig auf mich In Köln(sie war Im Urlaub).
Fr Nix
Sa Formcheck
So Nix
geniesst das Wetter am WE LG tatze