gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährungsstrategie - magenfreundlich & low-Carb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 17:22   #60
basti2108
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hehe, ich beobachte immer was die Leute vor und hinter mir an der Kasse einkaufen. 99,999% kaufen nur Schrott.
Naja ich weiß nicht. Ich zum Beispiel trinke viel Cola, und esse viel Süßes...ich kann gar nicht anders. Wenn man viel Sport macht und eine gesunde Figur hat, dann finde ich das nicht so schlimm.

Und wenn man den Kopf über die Einkäufe anderer schüttelt finde ich das schon sehr arrogant und überheblich. Man sollte viel eher sehen das Übergewicht als Folge schlechter Ernährung in unserer Gesaellschaft ein grundsätzliches Problem ist. Ich denke, dass die Politik da schläft. Zigarettenwerbung wurde verboten, aber wenn man sich die Spots so anschaut...Chips, Mc´s, Nutella...
Ich rümpfe eher die Nase über Menschen, die die Gesundheit anderer verkaufen und sich über den so generierten Reichtum freuen - beispielsweise unsere tolle Fußballnationalmannschaft aber auch viele andere sportler, die für beschissene Lebensmittel werben.
Da liegt der eigentliche Skandal, aber nicht beim leicht beeinflussbaren Ottonormalverkäufer, den darf man nämlich nicht überschätzen...und das ist jetzt arrogant und überheblich von mir, aber ich stehe dazu. Kreis geschlossen
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten