gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 11:36   #162
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.Die Woche nach Buschhütten war ja zur Regeneratio "ausgeschrieben". War auch alles ganz easy. Ein bißchen Rad fahren, etwas laufen und Schwimmen. In letzter Zeit freue ich mich immer aufs Schwimmen. Unglaublich aber wahr. Das einzige ist nach wie vor das frühe Schwimmen im Schwimmbad. Schon beim Aufstehen um 6:15 denke ich schon an den Moment wenn ich unter der Dusche stehe und das kalte Wasser kommt,brrrrr. Aber das hatten wir letztes Jahr schon. Scheint ein echtes Trauma von mir zu sein. Ich muss meine Eltern dazu wohl mal interviewen
Bald ist ja auch wieder Seezeit. Dann kann ich auch wieder nachmittags schwimmen gehen und brauche vorher nicht kalt zu duschen.
Zum Abschluss der Woche am Freitag hab nochmal ein Koppeltraining gemacht. Flottes Radeln (50km 30km/h) und danach noch einen Lauf(14km 4:12/km) danach war meine Wade wieder Fritte. Das Problem hatte ich letztes Jahr schon. Wen ich das Tempo steigere zickt dat Dingen. Also wieder Selbstmassage, Quarkwickel und Pferdesalbe . Diese Woche ist deswegen auch nochmal alles in lockerem Tempo angesagt und morgen ist Ruhetag.
Ausserhalb des Sports ist es mir doch tatsächlich gelungen meinen Keller zu entrümpeln. Nach der Fahrrad-Aktion letzter Woche musste ich sowieso aufräumen und hab die Gunst der Stunde genutzt und ausgemistet. Wir wohnen erst zwei Jahre in dieser Wohnung aber in der Zeit hat sich ein ganzer Kofferraum voll "Pröll" im Keller angesammelt. Jetzt ist mein Keller klinisch sauber und bereit für den Umbau des Planet-X. Wenn nur die Laufräder endlich da wären. Tune muss die Naben wohl gerade noch fräsen. BTW: Die Sapim CX-Ray Speichen kosten wirklich gerade 2;50€/Stk
gurke ist offline   Mit Zitat antworten