gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 21:00   #48
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Woche 13

Uploaded with ImageShack.us

So die 13. Woche ist rum. Ich würde fast sagen, dass es die erste Woche ist, bei der ich richtig die Form gemerkt habe. Es läuft relativ gut, sogar das Schwimmen ist besser geworden. Am Plan kann man ja auch schön sehen, dass ich den Plan ganz gut erfüllt habe und an der Zeitenentwicklung kann man eigentlich auch gut sehen, dass es Fortschritte gibt.

Vor dem "Hauptwettkampf" im August werde ich nochmal Anfang Juni eine Sprintdistanz machen, um einfach mal abzuchecken wie das alles so abläuft, was ich für ein Tempo im Wettkampf gehen kann und vor allem wie das los schwimmen im Pulk und im Freiwasser funktioniert. Ich bin da schon richtig gespannt drauf

Ich denke, dass meine Ziele (>35km/h avg und <4:30) bis zum August zu machen sind. Damit würde ich laut Zeiten der letzten Jahre gar nicht soooo weit hinten landen und mein erstes Ziel ist natürlich bei beiden Wettkämpfen vor allem eine ordentliche Leistung abzuliefern und nicht letzter zu werden.

=> Trainingsplan erstell ich nachher und werde ihn für nächste Woche hochladen
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten