gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bremse unterm Tretlager Ceepo Katana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 21:26   #4
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Hi Loretta und Wurzi,

danke für Eure Hinweise. Eine Tektro R725 habe ich ja vom Händler bekommen, die soll ja eigentlich baugleich mit der TRP T925(die habe ich auch hier schon liegen), sein. Es ist auch die für hinten, laut Verpackung. Gerade diese kann man ja nicht montieren, da der Teil wo dieses Führungsröhrchen rein kommt auf der Seite der Kettenblätter ist und somit dagegen kommen würde.

Kann es sein, das evtl. unter dem Tretlager die Vorderbremse montiert wird, da ich denke, die Öffnung für die Führungshülse auf der anderen Seite ist.

Ich hab mal ein Foto gemacht - es gibt nur links die Möglichkeit die Führungshülse zu montieren. Bei der Vorderradbremse wäre es rechts möglich.

Ah und beim Schreiben habe ich mir mal die TRP angesehen, da sieht es so aus, als ob man die Zugbefestigung wechseln, also auch auf die andere Seite montieren kann.

Loretta könntest du mal ein Foto machen, wie es bei dir vom Werk her aussieht? ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was die Plastikführungen für die Züge unter dem Rahmen an der Stelle sollen Evtl. zum Kabelbinder halten

Vielen Dank und Grüße,
Frank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ceepo.jpg (25,4 KB, 123x aufgerufen)