Bei den Schwimmzeiten auf der Light-Distanz kann irgendwas nicht stimmen. Demnach müsste der schnellste 1:46min geschwommen sein. Das ist quasi WR. Vielleicht liegt das an der veränderten Startzeit. Mal schauen, ob sie das noch korrigieren.
Bei uns sollten die Zeiten stimmen. Bei mir passt es zumindest. War nach 8:38min aus dem Wasser, bis oben ca. 20sec drauf.
@ Starling: Ich finde, du hast einen super WK hingelegt.

Auch die Schwimmzeit war doch viel besser, als du dir selber zugetraut hast. Ich bin schon auf deine nächsten Ergebnisse gespannt.
@ Tinchen: Echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Wir standen zu viert vor der WZ. Mein Freund und ich hatten sogar ein ts-Tattoo auf der Wade

Dadurch hatte mich noch eine andere aus dem Forum erkannt. Dein Mann stand übrigens nebem meinem bei der Siegerehrung. Er hatte den ersten Platz der AK gemacht. Wenn wir das mal gewusst hätten
Ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Die Radstrecke lag mir deutlich besser als die in Calw, auch wenn sie ähnlich viele Hm hatte. Kam mir irgendwie gar nicht so vor. Beim Laufen konnte ich das abrufen, was derzeit drin ist. Darüber war ich sehr glücklich, auch wenn meine Lauferei im Verhältnis zum Schwimmen und Radeln immer noch zu schlecht ist. Immerhin konnte ich ein paar Mädels im Schach halten, die mir rein körperlich überlegen sein müssten
Als nächstes starte ich am Sonntag in Forst und die Woche darauf in Rheinfelden. Dort allerdings die OD. Mal schauen, wie das Laufen dann wird.