Zitat:
Zitat von Starling
@ Sandra: Wie schnell schwimmst du denn? Muss ja schonmal schauen ob ich mich irgendwie einordnen kann.
|
Ich kann ca. 8:25min auf 500m schwimmen. Im langen Becken wird das vermutlich ein wenig langsamer werden. Auf der Bahn muss man sich dann eh noch mal absprechen. Was willst du schwimmen?
Zitat:
Zitat von Starling
Was schlagt ihr denn als Treffzeit vor? 14 Uhr muss ich beim Schwimmen anfeuern, aber danach hab ich dann Zeit (Rad und Laufen wird man ja wohl nicht viel gucken können oder?)
|
Wir könnten uns auf jeden Fall im Ziel schon mal hallo sagen. Und dann vielleicht nach Anfeuern und Duschen?
Zitat:
Zitat von Starling
Viel Erfolg morgen in Calw! Ja Einteiler sind was tolles, aber das ist nur meine Notlösung, der Verein-Zweiteiler ist noch nicht da, daher starte ich nun für den alten Verein der Abteilung. Egal. Hauptsache ich muss mich nicht umziehen.
|
Danke! Ich finde Zweiteiler beim Schwimmen ohne Neo nicht so toll, weil daher mal was rutscht und dich im Wasser bremst. Ansonsten mag ich Zweiteiler auch gern.
Zitat:
Zitat von Starling
Die neuen Einteiler gefallen mir nicht dies bei uns gab, die sind rückenfrei. Wie doof ist das denn, will mir im Juli ja nicht einen krebsroten Rücken holen...
|
Das ist wirklich Quatsch. Ne Freundin von mir hat auch einen Rückenfreien von Rono.