gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 19:46   #785
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

6mal bin ich den Waldweg hoch und die Teerstraße runter... hat saumäßig Spaß gemacht .. ECHT!! mit dem mittleren Blatt vorne bin ich hübsch hochgekurbelt ohne Schieben oder sowas.

Und runterwärts hab ich´s schön rollen lassen, bremsen war nämlich ziemlich peinlich, da vois Bremsen total runter sind und fürchterlich quietschen.. ich war nicht alleine am Berg, die Radler die mit mir unterwegs waren, haben sich tot gelacht über "Quietschi" ... ... ich sollte also öfter mal mit dem Rad bergabfahren, da ist Bremsen nämlich peinlich! *hihi*

Als ich das 7. Mal hochfahren wollte, hatte ich dann den Salat und vois Rad kaputt gefahren .. also zumindest hat es so fies laut im Tretlager geknarzt und geklappert, dass ich vorsichtshalber aufgehört hab.

Und jetzt muss ich in die warme Wanne mir ist nämlich hässlichstens kalt .. und immerhin wartet ja heute noch der Nachtschicht-Besuch auf mich.
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten