gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 15:29   #680
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

fuxx, ich hoffe, du hast nicht viel dagegen, dass ich deinen blog missbrauche, aber es ist so:

ich bin auch vom triathleten zum läufer geworden.
mir soll man auch alles gute wünschen.
ich lauf auch am sonntag den marathon, zwar in zürich (was anderes war ja nicht zu erwarten)
diesen marathon bin ich schon sieben mal gelaufen, zuerst als jogger in über 3:30, dann als triathlet in 3:26 bis 3:39 (als ironman in 4:15), und jetzt als läufer in vielleicht 3:15, jedenfalls hab ich vor, bis zum halbmarathon mit dem zugläufer zu laufen, wenn's geht, noch länger, vielleicht bis ins ziel, ich hab mich ja auch vorbereitet, seit jahresbeginn etwa 900km, zwar nur eine handvoll lange läufe, und auch nicht so viele intervalle wie vorgesehen, und die kilos sind auch nicht gepurzelt, aber egal, ich bin zuversichtlich, wenigstens meine bestzeit zu unterbieten.

sodann werde ich also gute wünsche auch hier bei fuxx entgegennehmen (wer ihm gutes gelingen wünscht, kann mich ja wenigstens gedanklich einschliessen) und dann würde ich nach dem marathon auch ganz kurz nur berichten, wie's mir gelaufen ist.

und fuxx wünsch ich natürlich, dass er den km eine minute schneller läuft als ich, ich denke, dann sind wir beide zufrieden mit dem ersten marathon als läufer.
huck ist offline   Mit Zitat antworten