gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2011 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 09:32   #443
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kona1248 Beitrag anzeigen
Wiso bist Du denn nicht mehr auf dem Rad? Ist doch erst 14:50 Uhr.
Ruhewoche!
Aber heute ein wenig, ab nächste Woche wird es richtig wild.

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen:
Dachte immer im Bereich einer Verpflegungsstation dürfte man etwas gereicht bekommen. Fragt mich nicht wo ich das her habe, hängt bei mir so im Kopf. Sehe ich das Falsch? Gerade in Lanza dachte ich an diese Option.
Das ist schon richtig, da gibts an der Radstrecke ne Verpflegungsstelle, aber da bekommst du deine Sachen, die du vorher abgegeben hast von neutralen Helfern gereicht, aber das kann manchmal etwas dauern.
Und auf der Lauftsrecke gibts auch ne Stelle, da kannst du deinen eigenen Kram selbst nehmen und auch wieder selbst hinstellen. Solltest vorher deine Startnr draufkleben.
Ich habe es immer so gemacht das ich meine Sachen für die Laufstrecke im Wechselbeutel hatte und die selbst in der 1. Runde dort abgelegt habe. (Die Strecke von der WZ bis zur Verpflegungsstelle ist nicht weit auseinander), hat den Vorteil wenn man wieder vorbeikommt findet man es schneller!

So hoffe jetzt bist du ein wenig schlauer!
  Mit Zitat antworten