gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 19:24   #192
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Am Montag war Startschuss für Build 1
Gestartet bin ich mit 2:40h Rad incl. 4x4min ALL OUT!(die sind richtig,richtig hart!) und daran gekoppelt 30min Lauf wobei ich die ersten 500m in angestrebten WKT zurückgelegt hab. Bereits gegen Ende des Radfahrens hatte ich richtig dicke Beine, war mir aber irgendwie total Banane, denn es hat richtig Spass gemacht. War irgendwie ein zufriedenstellendes Gefühl diesen "Schmerz" von harten,schnellen Einheiten wieder kennen zu lernen. Die ersten Minuten Laufen waren gewohnt "wie auf Eiern" aber dann gings richtig flüssig und auch zügig. Die Einheit spür ich heute noch bei jeder Treppe => Die war gut
Gestern gabs dann lediglich einen Athletikzirkel, hat aber auch gereicht. Heute stand dann Schwimmen auf den Programm - oder besser: "Treibholzslalom Ü 60".
Um die Schwimmeinheit war ich richtig froh heute, denn z.Z herrscht April und der weiß wirklich nicht was er will. War gestern noch mit kurzen Hosen in der Schule, heute hatts dann den ganzen Vormittag lang GESCHNEIT Wenn ich jetzt grad ausm Fenster guck seh ich die Sonne
Für morgen sind dann Laufintervalle, 5x1000m geplant.

LG MainEvent