Zitat:
Zitat von Hafu
Fraport und Clausthaler haben (zumindest in ihrem eigenen Selbstverständnis) durchaus eine überregionale Ausrichtung, sonst würde Clausthaler seine Werbespots nur im Hessischen rundfunk und nicht in ZDF, RTL etc. schalten und Fraport sich nicht an 8 verschiedenen Börsen inklusive Xetra listen lassen.
|
Das ist mir schon bewusst, aber es ist schon auffällig, dass es bis auf einen Sponsor, nur Unternehmen als Sponsor auftreten, die ihren Sitz in Frankfurt haben.
Das bedeutet für mich, dass für ein Überregionales Unternehmen die Werbung bei einer Triathlonveranstaltung in Frankfurt nicht sehr attraktiv ist.
Selbst wenn nach der Veranstaltung ganz tolle Medienzahlen veröffentlich werden, viel mehr als eine Randsportart ist Triathlon einfach nicht und zweit Tage nach der Veranstaltung gibt es in Überregionalen Medien keine Berichterstattung mehr.
Thorsten, ich kann leider nur mit einem Foto von Bitburger und Beck's aus einem Supermarkt auf Hawaii angeben
