Zitat:

| 
					Zitat von monte gaga  Ich kenne die Verträge nicht, aber die Frankfurter Sparkasse wird es sicher ncht zulassen, daß die Gelder ihrer Kunden nicht werbewirksam "großes Spektakel" in der Region unterstützen, sondern unverblümt direkt zur WTC abfließen. Darüber hinaus stelle ich dann auch noch die Unterstützung der Vereine und Volunteers in Frage. | 

Die Frage ist, wie wichtig der Frankfurter Sparkasse die Profis sind. Denn wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Bank, die es nur in FFM gibt.
Denen geht es mehr darum, dass vor dem Wettkampf an jeder Ecke in Plakat hängt und der Name mehrfach genannt wird.
Mir will hier doch niemand wirklich erzählen, dass mehr als 50% der Zuschauer wissen, wer da alles startet. Viele stellen sich an den Rand, weil Freunde und Bekannte dort starten, oder eben, weil das Wetter so schön ist und man sich das mal angucken mag. 
Wenn man als Zuschauer an der Strecke sieht, sieht man den Profi immer nur für einige Sekunden, dass lockt doch kaum jemanden an die Strecke.
Viel schöner ist es doch, seinen Nachbarn mal so richtig leiden zu sehen