gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 20:16   #191
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Das Wetter war schön aber das laufen selbst hat keinen Spass gemacht. Auch wenn ich seit Dienstag die Krankheit überwunden zu haben schein hab ich nach Mahlzeiten oder selbst nach geringen Anstrengungen (z.B paar Stockwerke zügig hochgehen) immer einen wahnsinnigen Blähbauch Heute beim Laufen wars besonders extrem. Kennt da vll. irgendwer Abhilfe?
Los ging das ganze Samstag Abend. Nach einer leckeren Portion Pasta Carbonare hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis ... auf ein dringendes Bedürfnis eben Leider legten sich die Magenverstimmung nach einer ausfährlichen Sitzunge nicht - Einschub: Ich hoff ich muss nie wieder über so ein Thema schreiben sowas beklopptes O.k weiter im Text... : Ich erspar euch jetzt die Details. Jedenfalls hab ich mich in der 3 mal übergeben und Sonntag Abend ein weiteres mal. Den ganzen Sonntag lang hab ich nicht einen Bissen gegessen und hab den ganzen Tag im Bett verbracht.
Montag konnt ich dann immerhin schon 2 Brezen essen. Insgesamt hatte ich allerdings 3kg abgenommen. Dienstag konnt ich schon wieder ganz normal essen und es ging mir wieder ziemlich gut.
Auch die letzten beiden tage gings mir gut und ich hab zumindest schon wieder regeneratives Training eingebaut nur ich hab immer wieder nen wahnsinnigen Blähbauch

LG MainEvent