gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2011 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 20:57   #382
tobyvanrattler
Szenekenner

Benutzerbild von tobyvanrattler

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ich nehme ja stark an das Du auf der Nachrückerliste stehst. Somit mal ehrlich wer schreibt sich auf die Nachrückerliste wenn er bis dahin nicht so fitt ist um dort zu starten?

Unter anderem geht es Dir wohl genau so wie mir. So kann ich mir gerade Mal vorstellen einen Sprint gut hinter mich zu bringen aber kein IM. So mach mit und Hau rein wenn du Lust hast. Ich selber hoffe ja dass die Zeit noch reicht und es nicht in einen Leidensweg endet. Ok auf die Endzeit darf man nicht mehr schauen. Finishen ist das Ziel und keinen Wandertag einlegen müssen.
Jap, hatte mich im September oder Oktober in die Warteliste eingetragen.
Bei meinem letzten Start war das ähnlich, nur mit dem Unterschied das damals im Januar die Info kam das wieder Plätze frei sind.
Somit konnte ich im Januar das Training entsprechend auf Lanzarote "anpassen"
Aber im April, wenn "eigentlich" schon eine komplett andere Saisonplanung steht?

Diesmal ist die Anmeldemöglichkeit personifiziert, sinngemäß hab ich 96h Zeit dann verfällt meine Option.
Damals (2007 glaub ich) hieß es nur am xx.xx. um 17h öffnen wir nochmals die Liste für 50 Nachrücker.

Na ja, als Trainingswettkampf? Dafür finde ich das ganze dann doch zu teuer
Das ich die Strecke schaffe weiß ich und muß ich mir nicht mehr beweisen.
Daher werd ich den dieses Jahr wohl auslassen, auch wenn es ei gentlich schon sauber zuckt in den Fingern

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten