ICH werde gerade besser!
Sprich, ich mach heute noch ne Pause. Es regnet, mein Knie zickt von der Untersuchung heut beim Doc, ich hab' keine Lust und überhaupt, soll morgen schönes Wetter sein
Bin genervt, weil der Doc heute meint, dass ich unbedingt mehr Muskulatur aufbauen muss (ja, was glaubt der denn, was ich die ganze Zeit mache...)
Es zeigt sich wohl nun auf dem neuen MRI eine beginnende Arthrose. Der Meniskus ist ok, aber nicht ganz glatt, das macht wohl bei grosser Belastung etwas Probleme. Das Kreuzband ist wohl etwas lockerer als das "orginale" war und somit sollte ich eigentlich nur knieschonende Sportarten machen.
Da gehört Joggen wohl nicht dazu.
Operieren will er noch nicht. Hätte ich auch nicht gemacht, dann fang ich ja wieder von vorne an.
Nix is. Ich nehm nun weiter ab. Mache meine Knie-Stabi-Kraft- Uebungen und gut is...
in nächster Zeit lass ich jedenfalls niemand mehr daran rumziehen. Dann brauch es wieder Tage, bis es sich beruhigt hat. Grrrr.
Morgen geh ich erstmal kniefreundlich Schwimmen und abends dann einen 2-Stunden-Lauf... so! *Trotzanfall*