gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 16:55   #330
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit einer Tour von Berlin nach München ?
Würde das eventuell was bringen ... ?
Kommt natürlich immer auf's Niveau an, aber warum nicht. Vor meiner ersten (von 2) Langdistanz bin ich in 3 Tagen 595 km allein von Bonn nach Regensburg gefahren.
http://www.ssf-bonn-triathlon.de/de/...g-mit-dem-rad/
Danach "wußte" ich, dass ich die IM-Strecke packe, technische Defekte mal außen vor. Einmal, weil die sportliche Leistung von 235 km am Stück und lange Strecken an den Folgetagen ne Sicherheit gibt. Zum anderen aber auch, weil ich allein gefahren bin, bei Wind und Wetter (war zum Glück überwiegend gut), in den Mittelgebirgen (hat mir ziemlich zu schaffen gemacht, meine 85 kg und Rucksack da raufzuwuchten. Außerdem macht Dir dann Schnee nix mehr aus. Mir hat's jedenfalls ne Menge Spaß gebracht.
Ist was anderes als so'n Trainingsplan: Samstags 2800 m schwimmen nach Plan, dann nachmittags 87 km Rad, Puls 167 und keinen Schlag mehr, danach 11,84 km Laufen, Schnitt 5:04 GENAU!. Hab jetzt absolut keine Plan, wieviele LDs Du gemacht hast und geh mal davon aus, dasses bei Dir um die Zeit geht. Zu Deiner Rennsteig-Aktion muß man ja auch nix mehr sagen. Insoweit is so ne "Radtouraktion" natürlich nicht "notwendig". Aber Spasssss bringt es und Spassss motiviert.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten