gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 13:12   #7
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Der Sprung von 5:40 kommt mir bei Deinen OD-Schnitten zu hoch angesetzt vor.
Bin ich ganz bei dir. Ich stecke meine Hoffnungen in das sehr gute Training dieses Jahr (todo...) und das eher nicht so gute die letzten Jahre. Und auf dem Rad verkrafte ich erfahrungsgemäß ordentlich was und Regensburg ist ja relativ spät, so dass da noch viel zu holen ist.

Zitat:
Zitat von Badekaeppchen Beitrag anzeigen
Na das wird ja interessant. Was war denn Dein Laufsplit in FFM?

Edith sagt, dass kann ich doch selbst ausrechnen. Also ca. 4:30 für den Laufsplit. Das sehe ich auch als schwierig an jetzt 3:30 zu laufen. Ich persönlich laufe derzeit auf 10km eine niedrige 39er Zeit, die 3:30 traue ich mir auf der LD noch nicht ganz zu.

Grüße
Badekaeppchen
4:20

die Wechsel in FFM waren 10min und 5min (ich hab mir in T1 noch komplett Radsachen angezogen, war in beiden Wechselzonen auf Toi etc.)

Bei der Laufzeit läßt mich hoffen, dass ich prinzipiell keine Grundschnelligkeit habe, dieses Tempo aber ganz gut über die Zeit bringe. Und ich bin FFM ja wie oben schon geschrieben sehr konservativ angegangen - Bei JEDER Verpflegungsstation gegangen (Vorsichtsmaßnahme und im Rennen trinken ist einfach doof) - konnte die letzten 3 km auch nochmal ordentlich zulegen.

Regensburg wird alles oder nichts, wenn ich bei km30 platze dann muss es halt der Kopf richten.

@Matthias: So jung bin ich doch gar nicht mehr See you in Kraichgau
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten