Zitat:
Zitat von dude
@hunki: "fuxx nicht langsam", "faris nicht wirklich langsam" (ich seh den nicht schneller als ne tiefe 2:30 marathon laufen) und "1:17 mit potential" ist aber alles andere als schnell. natuerlich hat jeder einen individuellen laufstil, aber es gibt schon ein ideal, an das man sich annaehern kann. und das funktioniert so oder so nicht mit biegen und brechen, sondern ist ein prozess.
|
Ich meinte jetzt natürlich nicht im Vergleich zu einem "nur Läufer". Das diese ein ganz anderes Potential ausschöpfen ist mir klar. Das natürlich in jeder Disziplin noch einiges rauszuholen ist, ist mir auch klar. Aber ich denke, bevor ich für mich persönlich an solchen Finessen feile, bringe ich mehr hin, wenn ich mal anfange gescheite Intervalle zu laufen. Naja, ne 1:17 find ich schon ordentlich flott, dafür wie ich mein Training gestalte. Natürlich immer mit dem Hintergrund was ich mache und noch machen könnte. So ganz ohne irgendwelche Intervalle find ich das schon mal nicht schlecht, laufe der Spitze im AG-Bereich natürlich immer noch hinter her... jedenfalls den reinen Läufern.
Verstehst du was ich meine? Ich bezweifle nicht die Wirksamkeit von sowas.
Sehr interessates Video übrigens.