gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rasmussen plante Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 23:17   #159
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Warum rennt jemand damit zur Presse? Die Androhung eines Selbstmordes als Druckmittel oder um sich selber als Opfer darzustellen halte ich für genauso daneben. Und diese Interpretation lassen Rasmussens Äusserungen nunmal eindeutig zu.

Ahh ... mal wieder ein paar Zeilen zum Thema ...

Die Frage sollte durchaus berechtigt sein !

Gerade ein organisierter Drogenverbrecher sollte doch sehr geübt darin sein, welcher Teil der Wahrheit an die Presse gelangt und welcher nicht ...

Ich schätze mal, wenn er auf Grund eines geplatzten Blutbeuteltransportes oder ein paar zu spät oder gar nicht erhaltener Spritzen zu langsam über die Berge gestrampelt wäre und deswegen in suizidalen Depressionen versunken wäre, hätten wir davon kein Wort gehört ...

Und bei aller der holden Weiblichkeit reservierten Menschlichkeit und Mitgefühl ... es ist doch auch nochmal was anderes, ob man unter Freunden oder am Stammtisch o.ä. heult, wie schlecht es einem geht und man nicht mehr weiß wie man noch durchhalten soll, oder ob man vor die Presse tritt und verkündet "Wenn ich einen Strick gehabt hätte, ja dann ganz wirklich ..."

Unglücklich wird er sicherlich sein, und vielleicht weilt er nächstes Jahr Weihnachten auch tatsächlich nicht mehr unter uns ... aber trotzdem :

Warum erzählt er das der Presse ?

Gruß,
Flow

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten