Zitat:
Zitat von soloagua
Habe beschlossen, heute auf den Körper zu hören und eine Pause einzulegen. Da ich am Samstag nur zum Tauchen komme und nicht zum Trainieren, habe ich nun ein bissele ein schlechtes Gewissen.
|
Das ist eine typische 'Sportler-Krankheit'. wenn der Körper wirklich Ruhe braucht ist das besser als etwas machen. Wenn das nicht jede Woche ein- oder mehrmals passiert musst du auch sicher kein schlechtes Gewissen haben.
Zitat:
Zitat von soloagua
Ich denke, das werde ich aber nicht so machen. Ziel ist es ja das Schwimmen locker zu überstehen. Die angepeilte Zeit sollte dafür mit zwei Mal Training kein Problem sein.
|
Wenn das so ist würde ich auch nur 2x schwimmen. Ich selbst schwimme auch nur 2x da ich damit nicht schlechte Zeiten erreiche. Und der Aufwand für eine Stunde Schwimmen ist halt viel grösser als fürs Laufs oder Rad fahren.
Mach darum ruhig weiter deinen Lauf. Ein Trainingsplan kann ja nicht für jden schwimmen. Jeder hat seine eigene schwache Disziplin wo er mehr Aufwand rein stecken muss. Der Plan sollte dir mehr eijne Idee geben.
Stettfurt wäre wohl ein guter Wettkampf. Aber bei meinem bisher einzigen
Start war es letztes Jahr kalt (ca 10C) und regnete. Da lief es mir gar nicht.
Felix