gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 19:20   #13753
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Leute, Ihr habt hier grad Probleme.
Der eine jammert "Ich kann kein Brust", der nächste "Ich kann kein Rücken", wieder ein anderer "Ich kann kein Delle und Brust und was weiss ich noch" und Godi, ja Godi, der kann nix ausser Kraul!

Und ICH Trottel! Ich kann eigentlich alles besser als Kraul. Eigentlich kann ich nur unnützes Zeugs!

Ernsthaft: Ich bin mir auch sicher, dass Lagen sehr viel für Kraul helfen. Halbe Bahn Delle, halbe Bahn Kraul und letzteres fühlt sich viel besser an als ne ganze Bahn Kraul. Das gleiche gilt für halbe Bahn Brust, halbe Bahn Kraul.
Du liest ja wirklich jeden Mist hier mit

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Überhaupt muss ich grad schon wieder beim Schwimmen schludern. Heute nix Vereinstraining. Ich bin komplett im Eimer. Gestern knapp 60km Berg rauf runter und heute 105km ungeplanterweise auch wieder mit recht viel HM und leider sehr viel Gegenwind. Ich hab grad die Nase voll von "Beinsport". Morgen ist Ruhetag und freitags wird wieder geschwommen.
Hoffentlich geht durch "nur zweimal pro Woche Schwimmen" nicht allzu viel Form flöten, bzw. hoffentlich gleicht das der Crosstrainingseffekt ein wenig aus.
In SiFi hatte ich ja schon Recht mir Dir und crobi. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Du die sub5 in Roth packst