Zitat:
Zitat von Alfalfa
Als wer oder was gehst n?
|
Na heuer doch ganz klar als Schaf!
Zitat:
Zitat von 3-rad
... er haut einfach ab und versteckt sich.
|
Da iss allerdings auch was Wahres dran...
Seit meine Zeiten als Wahl-Rheinländer vorbei sind, geh ich dem trubel am liebsten ausm Weg. Erträgt man ja eigentlich nur, wenn man mindestens genauso knülle ist...
Zitat:
Zitat von aussunda
Der nächste Schock traf mich, wie ich mich genauer mit dem Nieten der Kette befaßte. Das wurde auch schon einige male hier diskutiert.
|
Nu ja, die Campa-Kettenstücke, falls mit dem Nietpin was schiefgegangen sein sollte oder die Kette noma auf muss, hauen einen notfalls schon problemlos vom Sockel.
Ich glaub, einmal hab ich auch schon n Kettenschloss verwendet, das war aber noch zu Neunfach-Zeiten. Da hatte sich die Kette beim Ablängen verhakt und war zu lang. Das Kettenteil wäre kein Problem gewesen, die Laschen sahen aber anders aus als beim Rest der Kette, also Schloss rein.
Einige fahren da voll auf Connex ab, ich hab damals eins von KMC genommen und das schien auch zu funktionieren, obwohls sichtbar breiter war als die Campa-Aussenglieder.
Aber gut, wennst dir die Campa-Nietwerkzeuge sparen willst, kommste ohne Schloss nicht hin;- ich habse halt und verwende sie dementsprechend auch.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Wieviel Knochen muß man sich gebrochen haben, bis man DAS gelernt hat
|
Ich hab keine Ahnung, wie alt der Danny MacAskill genau ist, aber er macht das schon sehr lange.
Ums andersrum zu sagen: ich hab mir als Kind beim Laufenlernen auch nix gebrochen...