Zitat:
Zitat von sybenwurz
Merke: wenn jemand vernünftige Angestellte sucht, dann sucht er nicht beim Arbeitsamt und wenn jemand wirklich einen Job sucht, findet er den nicht beim Arbeitsamt.
|
Sehe ich genauso, auch wenn ich meine letzte Stelle, tatsächlich über eine Anzeige beim Arbeitsamt gefunden habe.

Da gib es aktuell auch wirklich nur Anzeigen für Handwerker und ich mit meiner "erklärungsbedürftigen" Ausblidung weiß ohnehin nie was ich da in die Suchmaschine eingeben soll. Richtig herrlich ist schon das so genannte "Arbeitspaket", dass ich jetzt abgeben muss, dass ist sowas wie ein erweiterter Lebenslauf, zu dem aber zusätzlich vollständige Bewerbungsunterlagen verlangt werden .. natürlich mache ich das alles auch schön sorgfältig, denn wie einst Nena sang "Wunder geschehen" ... vielleicht haben Sie ja doch was für die Ente.
Zitat:
und Hand aufs Herz: diese Lektion wirst du bestimmt nie vergessen...
|
Da hast Du sicher recht.
Heute ist vormittags Hausfrauentag und ab mittag trainiere ich mich zurück in meinem Plan. Werde mal die Vereinsschwimmzeit am Nachmittag ausprobieren und danach laufen gehen und anschließend ein Ründchen im Zirkel drehen.
Abends ist wieder meine neue Lieblingsrolleneinheit von letzter Woche dran *würg* die mit 5x eine Minute locker, hohe Frequenz und dicker Gang auf dem Plan, diesmal aber auf der Marie, was sicher toll wird *strahl*
Vielleicht sollte ich jetzt einfach eine Profikarriere anstreben.