gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thunfisch aus der Dose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 00:03   #60
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Paleos essen roh?
Das glaub ich nicht.
Das wär ja widerlich.
Ich esse Thunfisch fast nur roh.
Thunfisch aus der Dose esse ich superduper selten(wenn, im eigenem Saft) weil ich den noch nie besonders mochte, wogegen ich Sardinen und Makrelen aus der Dose liebe aber auch gaanz selten esse.
Ich esse aber gerne rohen Thunfisch, aber dann als Sushi/Sahimi. Es gibt nichts Geileres als Sashimi.

Allerdings esse ich nicht oft Thunfisch, da er sehr quecksilberhaltig ist.
Sardinien sind da kein Problem. Ich esse auch frische gegrillte Sardinen gerne. Sardinen und Makrelen sind was Schwermetalle angeht die, die am Wenigsten kontaminiert sind.

Es gibt aber Bodybuilder, die jahrelang mehrere Dosen Thunfisch TÄGLICH essen.

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Ich find es putzig, wenn sich Leute für 2000 EUR Laufräder, Biestmilch, Ackerschachtelhalmkonzentrat und ähnlichen Unsinn leisten und dann jammern, dass sie sich kein frisches Obst und Gemüse vom regionalen Bauern leisten können... . Einmal das unverschämte Startgeld für einen Original-Ironman gespart und bei einem kleinen aber ebenso feinen Langdistanzwettbewerb gemeldet - und schon finanziert die vermiedene Abzocke einmal wöchentlich 200g feinsten frischen Thunfisch.
Das Gleiche musste ich auch bei dem Beitrag denken. Gleichzeitig finde ich persönlich es ein wenig degeneriert, wenn einer nie kocht oder sogar nicht kochen kann. Dann ist man IMMER auf Nahrung angewiesen, die andere gemacht haben.
Viele erlernen mühselig das Kraulen, aber eine Tätigkeit wie Kochen, daß JEDEN(ohne Nahrung kann man nicht leben, aber ohne Triathlon schon) betrifft und zwar mehrfach täglich, finden manche als "zu viel Mühe"......

Geändert von Lui (01.03.2011 um 00:24 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten