gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 21:18   #664
Jahangir

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Sorry - aber ich schäme mich für Statements wie das Deine. Nimm einfach zur Kenntnis, dass anständig denkende Staatsbürger sich nicht länger von Hochstaplern und Betrügern repräsentiert sehen wollen. Ich habe höchste Achtung vor Leuten wie Schavan, Lammert, Beckstein und anderen mehr, die die Zivilcourage aufbringen, sich von der Linie ihrer Parteiführung abzugrenzen. Solche Leute haben Anstand! Guttenberg ist nichts als ein erbärmlicher Blender und sollte sich schämen. Doch nicht mal das bringt er hin.
Wenn sich die von dir zitierten Personen vor einer Woche so geäußert hätten, wie sie es nun tun, dann könnte ich dir im Ansatz vielleicht folgen. Außerdem ist das nicht der erste Bock, den KT geschossen hat. Bei der Handhabung des Luftschlags von Kunduz, 140 Tote, die meisten Zivilisten, durch KT hat in den Reihen der CDU/CSU aber kaum einer gezuckt und öffentlich gesagt, dass KT widersprüchlich handelt und nicht nachvollziehbare Handlung vornimmt.

Höchsten Achtung vor Beckstein. Wahrscheinlich trinkst du auch gerne 2-3 Maß Bier und fährst dann mit dem Auto nach Hause

Wieviel Zivilcourage braucht man als CDU/CSU Politiker eigentlich, um im Augenblick KT massiv zu kritisieren?