Zitat:
Zitat von Jahangir
Ich finde, dass es langsam zu einer Hetzjagd auf KT ausartet. Man hat doch das selbst gesteckte Ziel erreicht, KT wird in der BRD kein höheres Amt mehr bekommen. Das ist auch gut so, da ihm die Qualifikationen fehlen. Nicht gut finde ich allerdings, wie man jetzt auf ihn von allen Seiten eindrischt.
Vor allem aus seiner eigenen Partei und der CDU kriechen jetzt die besonders Mutigen aus ihren Löchern. Die unsägliche Annette, "Ich schäme mich" Schavan sollte sich mal lieber um die 7,5 Millionen Analphabeten in der BRD kümmern, anstatt ihrem Kabinettskollegen so unsportlich in den Rücken zu fallen. In Ba-Wü wollte sie keiner mehr haben, jetzt quält sie uns aus Berlin weiter 
|
Sorry - aber ich schäme mich für Statements wie das Deine. Nimm einfach zur Kenntnis, dass anständig denkende Staatsbürger sich nicht länger von Hochstaplern und Betrügern repräsentiert sehen wollen. Ich habe höchste Achtung vor Leuten wie Schavan, Lammert, Beckstein und anderen mehr, die die Zivilcourage aufbringen, sich von der Linie ihrer Parteiführung abzugrenzen. Solche Leute haben Anstand! Guttenberg ist nichts als ein erbärmlicher Blender und sollte sich schämen. Doch nicht mal das bringt er hin.