gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 mit mzungo.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 01:32   #1827
Elwiz
Szenekenner

Benutzerbild von Elwiz

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Gerade eine Aktion beendet, ..
Hört sich nach meiner Tour vom letzten Sonntag an.
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Träumen vom Rennsteig
Bin dieser Tage schwer am überlegen, ob der dieses Jahr für mich nicht auch dran ist. Ein Kumpel schwärmt mir jedes Jahr vom Rennsteig vor, habe es mir bisher wegen der obligatorischen LD im Sommer immer verkniffen. Dieses Jahr gibt's zwar wieder eine LD, aber die Prio liegt ausnahmsweise mal mehr auf Laufen. Alternativ gäbe es noch den Black Forest Trail - hört sich auch schön an - schauen wir mal

Das Wetter beim Lauf heute war genial. War aber noch ziemlich platt vom Doppel Laufen-Schwimmen gestern. Deshalb diesmal nur langsame 30 Minuten. Habe gerade festgestellt, dass ich die 80 schon geknackt habe. Hätt' ich für meine Premiere nie erwartet - vor allem nicht die Serie seit Weihnachten inklusive eines 50ers. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Aber sind wir nicht alle Sieger, die wir das halbwegs konstant durchgebracht haben? Besonders natürlich unsere Platin-Champs. Hat echt Spass gemacht mit Euch allen durch den Winter zu laufen!