gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 13:54   #579
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.704
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt aber auch ziemlich. Der Häberle, sein Doktovater ist halt schon recht alt. Der kam mir Anfang der 90er bereits ziemlich lebensfremd vor. Der Zweitkorrektor rudolf Streinz ist ein guter Hochschullehrer. Die Uni Bayreuth steht schon dumm genug da.
Warum soll der Vergleich hinken? Weil der Prof. alt ist? Oder weil der Zweitkorrektor gut ist?

Das ist eine riesen Sauerei was die der gesamten Wissenschaft angetan haben. Die ersten schlagen schon in diese Kerbe: http://www.sueddeutsche.de/karriere/...nden-1.1064366

In der Jura-Diss meiner Schwester gab es ca. 2000 Fußnoten. Dem Korrektor fiel in einer dieser 2000 Fußnoten auf, dass in einer Neuausgaben eines Kommentars einen bestimmten §§ ein anderer als in der Vorgängerausgabe kommentiert hat und meine Schwester hat das nicht ausgebessert.

Ich sage Dir: Die haben das nicht mal gelesen. Die haben KTG einfach durchgeschoben - viel mehr noch: haben ihm sogar ein sumacum verpasst. Unglaublich!

Nimmt die Uni sich selbst ernst, muss sie beide umgehend emeritieren (wenn das überhaupt geht - keine Ahnung). Ansonsten sollte sie sofort in einer Selbstverpflichtung den Promotionsbetrieb einstellen.

Geändert von Helmut S (25.02.2011 um 14:03 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten