Zitat:
Zitat von pinkpoison
- Dürfen für einen Spitzenpolitiker andere Regeln - Gesetze und Regeln des Anstandes - gelten, als für Normalsterbliche?
- Welches Signal setzt die Union, wenn sie ihren Copy&Paste-Minister weiter stützt für die moralische Integrität unserer Politik?
- Was sollen Eltern ihren Kindern erzählen, wenn es darum geht, sie zu Ehrlichkeit und Verantwortungsbewußtsein zu erziehen?
- Welches Licht wirft die Rücktrittsverweigerung auf die moralische Integrität des deutschen Adels?
- Welches Licht wirft es auf die deutsche Bevölkerung, dass sie den aktuellen Umfragen zu Folge, dafür ist, dass dieser Hochstapler im Amt bleiben soll?!? Gottlob steht es hier bzgl. der Abstimmung grad deutlich anders ... was ich mal auf den überdurchschnittlich hohen Akademikeranteil im Triathlon schiebe.
|
zu1: So ist das Leben! Die machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt!
zu2: Halten sie an ihm fest, verlieren sie halt die nächste Wahl, oder auch nicht!
zu3: Nur dies: Wenn du genauso ein Drecksack wirst, dann kannst du es finanziell sehr weit bringen!
zu4: Dem Adel ist es scheißegal, die dulden ja auch den Prügelprinzen. Die ganzen Blaublüter sind doch genauso verlogen wie der Rest der elitären/wohlhabenden Kaste!
zu5: Wer soll den nachfolgen? Ist der/die dann besser? Glaubst du an das Gute bei einem Politiker? Und unter Nichtakademikern soll es auch klardenkende geben!