gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahren Trias nicht mit der Bahn?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 07:03   #180
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von outergate Beitrag anzeigen
ich hoffe für dich, dass das nicht die reihenfolge der prioritäten ist
ich bin fast ein vierteljahrhundert verheiratet ....und komm du erst mal in mein Alter

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Hmmm, Gott sei Dank bin ich ja schon gross und kann Dank meiner Erfahrung sehr wohl zwischen einer "Managerin" mit straffem Terminplan und einer "gestressten Hausfrau" unterscheiden.
ahhja?! du hast mit beiden zu tun? oder worauf gründet deine Erfahrung?

Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
Lockerer wohl nicht. Ich bin Jahrgang 76 und bekam auch damals schon von meinen Eltern eingebläut, dass ich nieniemals unter gar keinen Umständen mich von Fremden ansprechen oder gar mit Fremden irgendwo hin gehen sollte. Das wird wohl nicht ganz ohne Grund so gewesen sein.
t.
das wurde uns auch schon in den 60ern eingebläut, auch da gabs ein paar "berühmte" Kindermörder
womöglich lags am nicht vorhandenen Fernseher das es nicht mehr davon gab?
Wasn Glück, sonst hätte meine Mutter dann völlig am Rad gedreht

---
meine Jungs sind viel mit der Bahn unterwegs--mitm Bay Ticket gehts für ein paar Euros am WE mal eben "schnell" nach Tschechien

meine Hauptbahnreisezeit war die zum Bund, da musste ich runter bis Berchtesgaden, das war immer ein verdaaaaaamt laaaanger, verdammt öder Tag, einfach rausgeschmissene Lebenszeit

und als ich in Frankfurt arbeitete und ne Zeitlang relativ gleichmässig zur gleichen Zeit da und wieder fort konnte
mit Beginn "flexibler" Arbeitseinteilung hatte sich das auch erledigt

Geändert von powermanpapa (30.11.2007 um 07:15 Uhr).
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten