gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 13:55   #7597
Runner_AUT
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ace2Pinky Beitrag anzeigen
viel erfolg

ich wunder mich nur wie man bei vernünftiger ernährung und mind. 15 std. sport die woche nicht abnehmen kann
Danke, den hoffe ich zu haben . Ich denke mir es kommt immer darauf an was man macht. Wenn man über längeren Zeitraum z.B. nur GA-Einheiten macht ist das ja nicht mehr fordernd für den Körper und er verbraucht dabei sehr wenig Kalorien, weil er eben in dem Bereich "optimiert" ist. Zumindest ist es bei mir so. Wenn ich mehr Intensität trainiere dann verliere ich im Schnitt mehr. Was auch wichtig ist neben dem Gewicht auch seinen Bauchumfang zu vermessen. Das ist besser und schwankt nicht so stark wie das Gewicht . Und oft isst bekommt man durch "zwischendurch" Essen auch eine ordentliche Kalorienmenge zusammen. Durch Kekse, Kuchen und den ganzen anderen Kram der im Büro herumliegt.

Was isst du so insgesamt über den Tag verteilt? Wie groß und schwer bist du?

Zitat:
Zitat von Aerml Beitrag anzeigen
... mach ichs ganz kurz, eigentilch müsste ich ja über Bücher, Scripten usw. brüten - is auch ganz einfach eigentlich, abends (sprich so ab 17 Uhr) keine Carbs mehr, Fisch, Fleisch, Gemüse, fertig. Da heizt dein Körper dann schon auf Fettverbrennung die ganze Nacht über & abnehmen geht von alleine
Ja, das habe ich mir auch angewöhnt. Und wichtig finde ich auch selber zu kochen.

Liebe Grüße aus dem Ösiland
Runner_AUT ist offline   Mit Zitat antworten