N Abend!
Ich konnte mich heute um Haaresbreite dazu aufraffen, noma aufs Rad zu steigen.
Heiss drauf bin ich eh, aber das Wetter sprach eigentlich nicht dafür.
Letztlich isses ja nicht so, dass die Frage wäre, ob ich radeln geh oder Däumchen drehe, sondern obs die Radlererei mir insgesamt, also angesichts aller äusseren Umstände, wert ist, die Arbeit auf nen anderen Tag oder die Nacht zu verschieben.
Und diesbezüglich spricht momentan halt wenig dafür, sich hinterm Ofen wegzubewegen und sich draussen bei wenig einladender Atmospäre den Allerwertesten aufm Bock abzufrieren, anschliessend die Karre ne halbe Stunde sauberzumachen, zu schmieren und letztlich Tage später festzustellen, dasses in irgendner Ritze dennoch gammelt.
Nu gut, heute lockte mich trotz trübem Herbstambiente mit immer noch vergilbtem und halbverwestem Grünzeug der Wunsch, n bissl mit der V2 rumzuprobieren.
Bledd iss natürlich, dass ich mit den dicken Handschuhen, die heute notwendig waren, wenig Lust hatte, Aufzeichnungen anzufertigen, was ich wie fotografiert hab.
Latürnich steht vieles davon in den Bilddaten, aber natürlich nicht, von welchem Punkt ich die Belichtungswerte oder die Fokussierung übernommen hab.
Also auspacken und losknipsen iss mit dem Ding jedenfalls nedd...
