gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 13:32   #3285
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.

Das mit der VFB-Söldnertruppe sehe ich genauso wie Du.
Hinzu kommt, dass jetzt auch noch "Nicht-Söldner" auf dem untersten Niveau spielen.
Beispiel Sedar Tasci,deutscher Nationalspieler...
Das Abwehrverhalten gegenüber Schieber vor dem 1:3 war unter aller Sau!
In den Jugendmannschaften wäre so jemand vom Platz herunter geholt worden und hätte nie mehr gespielt.

Die ganze Misere fing eigentlich schon mit der Entlassung von Markus Babbel an, bei dem ich immer noch der Meinung bin, dass er ein guter VFB-Trainer war.
Christian Gross hat zwar ein super Rückrunde vorzuweisen, jedoch bin ich der Meinung, dass mit einem Khedira (war erst in der Rückrunde wieder richtig fit) auch ein Markus Babbel dies geschafft hätte.
Christian Gross haben wir es auf jeden Fall zu verdanken, dass in den letzten Jahren noch nie soviel "Schrott" zusammengekauft wurde...

Man sollte die restlichen 12 Spiele nur noch solche Spieler aufstellen, die ggf. auch in der 2.Liga beim VFB spielen.
Schlechter wie der Großteil der ersten Elf vom Nürnberg-Spiel können die´s auch nicht!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten