Sybenwurz: und da wir uns bereits im letzten April oder Mai angemeldet hatten, gabs ordentlichen Frühbucherrabatt.

Im übrigen sind die Kosten gemessen am Startgeld für einen IM doch lächerlich. Da gibts proTag/proLeistung ne Menge mehr zu sehen/erleben etc....
Gestern war Timanfaya anders herum dran. Das war auch ganz gut so, denn es war ein sehr stürmischer Tag und ich hatte tatsächlich das Glück, beim Bergauf fahren endlich auch einmal Rückenwind zu erleben. Die Abfahrt Rt Yaiza hatte ich dann 67 Sachen drauf - allerdings ohne Rückenwind. Da ich vor fahren durfte, hatte ich 3 min Zeit, bis die anderen da waren und konnte mein Rad zum Teufelchen hoch stellen.
Dann noch el Golfo mit Megariesenwellen, das war super.
Leider war ich in der "falschen" Gruppe unterwegs, da einige meiner bisherigen Mitfahrerinnen abgereist war. Da ich die stärkste war, musste ich von den 4:31 so gut wie alles vorne fahren. neues Erlebnis.
Ich bin endlich angekommen, mein Puls ist da, die Ernährung stimmt und ich wäre gestern auch noch 2 weitere Stunden gefahren, bin einfach jetzt gut drauf.
Heute ist auch absoluter Ruhetag, wir lassen uns nachher mal mitm Auto abholen und ein wenig herumgurken, werden irgendwo am Meer sitzen und so oft es geht viel und lecker Essen gehen
@Kiwi03: ja, Freunde von uns waren vor 2 Wochen auch dort und sind jetzt gestern hier angekommen. Die Promidichte ist definitiv höher auf Fuerte. So wie es aussieht, kommen wir auch am Donnerstag vorbei, denn Freitag würde zu knapp werden mit den verschobenen Rückflügen. Condor klaut uns einen Radtag
Hier noch Foddos von gestern: