Zitat:
Zitat von pinkpoison
Dem Kollegen Lidl-Racer, damit er sich ausnahmsweise mal kompetent an einer Diskussion beteiligen kann, zur Lektüre empfohlen:
|
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Schön, dass Du Deine Vorurteile mal vom Stapel lassen konntest, aber sorry am Thema vorbei - ...
Im übrigen ist es höchst amüsant, wie Du darauf kommst, dass hier jemand behauptet hätte, man solle sich ausschließlich von Gemüsesaft ernähren?! Du hättest Dir wenigstens die Mühe machen sollen, bevor Du hier - sorry - den Thread vollmüllst, die Diskussion bis hierher in Gänze zu lesen: ...
Was Dein offensichtliches Unwissen bzgl. der Fragwürdigkeit von Milch- und Getreideprodukten angeht, sei Dir meine Artikelserie hier zur Paleo-Ernährung empfohlen.
|
Das sind jetzt aus nur zwei Beiträgen von dir. Mir zumindest widerstrebt die Art und Weise, wie du teilweise kommunizierst. Ich finde das sehr schade und vermute, dass den Inhalt deiner Beiträge mehrere Leute interessiert, ihnen nur die Art und Weise der Vermittlung missfällt. Mir geht es zumindest so, sodass ich am Anfang gern alles lese, was du schreibst, irgendwann wird es mir dann (leider) zuwider.