gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mic´s way to Kona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 19:51   #54
mic
Szenekenner

Benutzerbild von mic

@neonhelm, Diesellok und SuperBee

Vielen Dank für die Genesungswünsche, so langsam geht´s auch wieder aufwärts. Noch ein/zwei Tage Ruhe dann bin ich wohl wieder auf dem Damm...

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Schönes Vorhaben, da fehlen ja "bloß" noch ca. 80 Minuten?
Ich kam bei meinen Berechnungen zu ähnlichen Ergebnissen - deswegen gehe ich auch davon aus, dass ich vor der Awardsparty am 7. Juli auf nen Abstecher zum Geldautomaten verzichten kann
Irgendwann einmal werde ich aber Bargeld dabei haben..

Zitat:
Woher nehmen? Wie sind denn Deine Pläne, welche Zeiten möchtest Du in den einzelnen Disziplinen erreichen?
Wie bereits erwähnt steht in diesem Sommer die sub 10h für mich auf der Wunschliste.
Geplante Marschroute ist:
1h10min (-6min z. VJ)
5h15min (-10min z. VJ)
3h30min (-27min z. VJ)

Zitat:
Jetzt soviel Rad zu fahren, ich kenne Athleten, die schon in Kona am Start waren und von Dezember bis Februar KEIN Rad fuhren-
Hm, kenne ich ehrlich gesagt nicht. Vermute aber, dass es entweder krankheits- oder wetterbedingte Gründe dafür gab oder aber die Wettkampfplanung entsprechend aussah.
Wenn man in Florida den Slot holt würde ich mich auch nicht im Winter in Deutschland auf´s Rad setzen.

Gruß mic
mic ist offline   Mit Zitat antworten