gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 20:58   #169
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
beim laufen, gar nicht mal wie schmerze sondern eher wie als wären die "eingeklemmt", nicht richtig bewegbar und als ob ich völlig verkrampft wäre, teilweise so, als ob die beine gar nicht richtig das machen was ich will. Dabei hab ich darauf geachtet, ganz locker zu laufen. ein paar stunden nachm laufen hab ich erstmal bei jedem Schritt fast nen krampf im oberschenkel bekommen, sowas hatte ich auch noch nie.
Ich bleib mal wieder beim schwimmen und beim rad -.-
Ohjemine. Das tut mir leid! Das ist nervtötend...auf jeden Fall besser nur locker ohne grosse Anstrengung bewegen!

Also, das hatte ich auch! Es waren keine Schmerzen mehr, nur noch wie Krämpfe. Bei mir in den hinteren Oberschenkeln, tiefen Rücken bis kurz unter den Brustbereich und Po. Das ging so weit, dass die Muskulatur voll zugemacht hat. Dann konnte ich mich wirklich gar nicht mehr bewegen, nicht mehr aufstehen, nicht mehr laufen... auf Krücken vorwärtsschleppen. Von Gehen war keine Rede mehr. Sobald ich versucht habe aufzustehen, habe ich mich vor Schmerzen bzw. Krämpfen gebogen wie ein Flitzebogen.

Warte ab. Es kann wirklich auch so schlimm rein Muskulär sein! Wenn die morgen nix finden, suche Dir einen guten Osteopathen oder KG und mach die Triggerpunktmassagen und sonst haben mir gut so Wärmepflaster und Wärme überhaupt geholfen!

Und, der nächste Mara kommt bestimmt
Dass es Dir wieder besser geht ist wichtiger!
Drücke Dir die Daumen für morgen!