Jawohl, trainiert habe ich auch ein bisschen

!
Letzten Donnerstag wurde es tatsächlich ein Ruhetag. Ich hab's einfach nicht mehr geschafft.
Und am Freitag hat sich dann doch der Sturz bemerkbar gemacht

mit Rückenschmerzen und Armschmerzen auf der rechten Seite. Vorsichtshalber bin ich dann nicht gelaufen und abends 45 Minuten auf die Rolle. Naja, besser als nix.
Ein 10er als Wettkampf am Samstag war mir einfach noch zu lang und so habe ich entschieden einen 5er mehr oder weniger voll im Training zu laufen. Ergebnis eher enttäuschend: 20:25
Aber gut, im Wettkampf würde noch mehr gehen, die Runde ist sehr eckig und es war fies windig. Alles keine Ausreden, es muss besser werden

!
Sonntag musste ich das schöne Wetter ausnutzen und war eine knappe Stunde auf dem Rad unterwegs. Mir hat so dermaßen mein A.... weh getan! Unbeschreiblich!
Den langen Lauf habe ich dann auf gestern geschoben, was mir sowieso ganz gut passt, weil ich gerne regelmäßig dienstags oder mittwochs lang laufen möchte. Ich bin dann bei besten Spätwinterwetter mal wieder mit dem Kleinen im Babyjogger los und es wurden mit einer 5-minütigen Plauderpause (Bekannte getroffen, die den Kleinen noch nicht gesehen hatten) 18 km in 5:16 min/km. Das war nicht unteres GA1, aber relativ locker.
Puuh, mal wieder viel getippt. Und jetzt geht's dann gleich mit dem Rad aus dem Büro nach Hause und heute abend gehe ich vermutlich noch ne lockere Runde raus.