Sodele, Schnelldurchlauf (ich bin ja hier beschäftigt)
Der Nachtbus kam pünktlich, Flug war bis auf einen Zwischenfall uneventful und wäre sogar zu früh gelandet. Da der Airport aber erst um 7:00h aufmacht, mussten wir in FFM etwas warten - sowas.
Dann ging alles ganz schnell. Zimmer bezogen, Rad zusammen geschraubt und den ersten Materialcheck gefahren. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie der Hesse sagt. 1h locker durch die Gegend bei Kaiserwetter.
Tag zwei war die erste offizielle Ausfahrt, bei der sich die Gruppen finden sollen. 2:34h schön geradelt. Der Wind war gnädig, die Sonne schien. Da auch Anfänger dabei waren, gabs ne schöne Kaffepause (Bild 1) an der Punta Mujeres mit Blick auf das schöne Glitzermeer. Am Nachmittag zum Glück nur Stabi mit etwas Dehnen und viiiiiel essen
Heute gings schon mehr zur Sache (3:15h), über Teguise nach Famara und über Soo, Tao, St Bartholome zurück. Zwei coole Abfahrten (Müllberg und Golfplatz) und ein kurzer Anschlußlauf.
Und der Wind ist auch schon stärker.
Bin zur Zeit zu sehr beschäftigt, auf meinen Puls etc zu achten und durfte auch immer wieder vorne fahren, da war Fotografieren zweitrangig. Aber morgen, wenn es nach Timanfaya geht, wirds sicher ein paar schöne Bilder geben. WiFi haben wir ja jetzt auch...
Jetzt muss ich aber rein, denn aufm Balkon ist es echt zu kalt (nur da haben wir Netz) und in die Lobby (besserer Empfang) mag ich nicht. Ausserdem gibts gleich essen. Bis später oder morgen!