Zitat:
Zitat von Lucy89
Richtig, habe kein Diabetes :-) . Hab gemessen, war bei 70. War 3h nachm Frühstück und ich fühlte mich auch schon etwas hungrig. Mein Freund hatte aber auch nur 80.
Heute gehts mir mal ausnahmsweise etwas besser. Ich kann wieder gehen ohne zu humpeln oder ähnliches. Bin sehr froh darüber. und ich glaube ich kann morgen ganz locker wieder etwas radfahren nach einer Woche ohne Sport kann ichs kaum erwarten =)
|
Ich weiss selbst wie das ist wenn man ausgerechnet dann verletzt wird wenn man unglaublich vill Lust hat Sport zu machen.Es ist extrem schwierig dann zu pausieren...
Vor 1 1/2 Jahren stolperte Ich so unglücklich über eine Wurzel im Wald dass ein Wirbel in meinem Rücken sich verschob .... Das passierte ausgerechnet 3 Wochen vor dem absoluten Top Laufevent hier in Luxemburg, dem ING wo Ich für den Halbmarathon angemeldet war...
Laufen ging damals gar nicht mehr aber Ich versuchte soviel Rad zu fahren wie möglich. Nachdem Ich den Wirbel wieder eingerenkt bekam von einem Chiropraktiker in Belgien ging es mir wieder besser und Ich fing wieder mit kleinen Umfänken mit Laufen an und hatte nach 3 Wochen wieder einigermassen meine Form zurück.
Leider war ech für den ING zu spät aber Ich suchte mir dann einen Ersatzhalbmarathon in Trier 1 1/2 Monate später....