Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Also entschuldige mal, was ist denn das für ein Grund. Nur weil Du zu faul bist, mal etwas nach einem freien Termin zu suchen, gibst Du Dir lieber die ca. 150fache Strahlendosis einer Röntgenuntersuchung. Du kommst doch aus dem Düsseldorfer Umfeld. Da hat es (mal schnell gesucht) 7 radiologische Praxen und sicherlich hat die eine oder andere Klinik auch nen MRT im Keller stehen. Du kannst mir nicht sagen, dass es da keinen früheren Termin gibt. Also ruf da überall an, dann tritt Deinem Arzt in den Hintern, dass Duein MRT willst und er soll Dir ein Rezept ausstellen.
Musst halt etwas hinterher sein und nicht nur auf die Dienstleistung der Ärzte vertrauen - hätte ich das gemacht, hätte ich vermutlich nie wieder einen Ironman machen können.
Nopogobiker - der sich morgen auch wieder in die Röhre legen darf
|
Zu faul? Sag mal gehts dir noch gut? Ich hab bei 5 Praxen angerufen, da war überhaupt nix zu machen!
Ich habe (weil ich ja so faul bin) nach ewigem handeln jetzt einen Termin fürs MRT am 17. und fürs CT wäre am 10. Jetzt kann ich mir überlegen was ich mache.