Zitat:
Zitat von Starling
Mh also meine Lehrer/Dozenten haben alle gesagt, verhältnismäßig werd ich nie wieder soviel Geld haben wie jetzt. Später steigts nicht so viel mehr und dann kommt irgendwann eigene Wohnung, Familie etc. Darfs ja nicht laut sagen...aber ich verdien schon mehr wie ein Elternteil von mir
|
OFF TOPIC EIN
Gelinde gesagt haben Lehrer/Dozenten recht wenig Dunst von der Praxis, betrachten viele Dinge ceteris paribus und die Frage sei mal erlaubt, warum viele denn in der Lehre (oder Leere) "gelandet" sind.
Zudem sollte man solche Aussagen doch genau darstellen und einen Beweis führen. Ich kann das jedenfalls in keinem Punkt bestätigen und warum sollte das Gehalt nicht steigen bzw. das verfügbare Einkommen nach allen Kosten? Ach ja, ich verdiene auch schon längers mehr als meine Eltern - sind beide in Pension
Naja, whatever, das muss auch jeder individuell für sich entscheiden, was ihm wie wichtig ist. Und wenn mein Nachwuchs mal einen Haufen Schotter verdient, ists auch fein - dann kann er mir wenigstens eine feine Luxusunterkunft für Pensionisten in bester Lage finanzieren
OFF TOPIC AUS